1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pausen zwischen MP3s (iTunes)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMacomania, 20. Februar 2003.

1. shorm

shorm New Member

2. Zack2002

Zack2002 Active Member

okay lade dir amadeus ll von versiontracker.com herunter. dann öffnest du das programm, gehst auf "ablage > öffnen..." dann wählst du deine beiden mp3`s an. markiere die zeile, die direkt auf das andere lied folgen soll und kopiere es apfel + c. dann markierst du die stelle im ersten mp3, wo das 2. anschliessen soll und gehst auf apfel + v. dann liegen beide perfekt aneinander. ist aus der ferne sicher ein bisschen kompliziert. du kannst ja das stück dann immer abspielen und beliebig herausschneiden und hinzufügen bis es stimmt. mit ein bisschen übung ist das dann eine einfach angelegenheit...

3. tarzaaan

tarzaaan New Member

> Einstellungen -> Effekte -> Widergabe mit Überblenden AKTIVIEREN und auf 0 stellen

Gute Idee! Leider ist auch auf diese Weise der Übergang bei der iTunes-Wiedergabe noch nicht ganz ohne Dropout - und interessanterweise bei AIFFs deutlich besser. Wie das auf einer gebrannten CD aussieht (bzw. sich anhört) habe ich allerdings nicht probiert...

Gruß, tarzaaan.

4. darkcohen

darkcohen New Member

Nur mal als Frage, es gib doch mit Toast Titanium mit Jam 5, ich glaub eine LE Version von Peak VST ist auch dabei. Hat einer von euer schon mit Jam Erfahrung und ließe sich damit das Problem der Übergänge auch lösen? Hab mich auch schon öfters geärgert, das nicht richtig hinzubekommen. Aber den Vorschlag weiter oben probiere ich mal aus.

Diese Seite empfehlen