1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Patch für Myst III unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 23. März 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

2. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

DANKE! Schon ewig d'rauf gewartet...

3. Apple IIGS User

...und es geht. Endlich Myst III Exile unter X spielen!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Yep! Wieder ein Grund weniger, in's vergangene Jahrhundert zurück zu müssen :)

5. benz

benz New Member

Toll! Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Patch für "Driver" und ähm... "Dreamweaver 4" und ich könnte die Nummer 9 auch in die Tonne schmeissen!

Gruss benz

6. Apple IIGS User

Nur nicht zu viele Ansprüche stellen! Schade, daß vieles nicht mehr auf dem Apple II läuft...

Alle Programme bzw. Spiele, die nicht an OS X angepaßt werden, sind die Abandonware (wird vom Hersteller nicht mehr unterstützt)? Einiges davon gibt es unter
    http://mac.the-underdogs.org

Viel Spaß beim stöbern!

7. MacLars

MacLars New Member

Hi,

bei mir läuft's aber nicht. Wenn ich Myst 3 starten will, bekomme ich eine Fehlermeldung: m3t error: $M3dataTEXTGERMAN.m3t
    Die Anwendung läßt sich dann nur noch über cmd+alt+esc beenden.

Was muß ich tun, damit der Patch läuft?

Lars

8. tazmandevil

tazmandevil New Member

der ist gold wert

9. Apple IIGS User

Ich warte nur noch auf Cubase VST für's X...

10. Apple IIGS User

Noch einmal herunterladen. Vielleicht gab es einen Übertragungsfehler (Ich kenne mich auch nur aus, solange es funktioniert). Hast du den obigen Link benutzt oder bist du auf die Webseite gegangen? Ich habe ersteres getan.

11. Apple IIGS User

12. Apple IIGS User

Nur nicht zu viele Ansprüche stellen! Schade, daß vieles nicht mehr auf dem Apple II läuft...

Alle Programme bzw. Spiele, die nicht an OS X angepaßt werden, sind die Abandonware (wird vom Hersteller nicht mehr unterstützt)? Einiges davon gibt es unter
    http://mac.the-underdogs.org

Viel Spaß beim stöbern!

13. MacLars

MacLars New Member

Hi,

bei mir läuft's aber nicht. Wenn ich Myst 3 starten will, bekomme ich eine Fehlermeldung: m3t error: $M3dataTEXTGERMAN.m3t
    Die Anwendung läßt sich dann nur noch über cmd+alt+esc beenden.

Was muß ich tun, damit der Patch läuft?

Lars

14. tazmandevil

tazmandevil New Member

der ist gold wert

15. Apple IIGS User

Ich warte nur noch auf Cubase VST für's X...

16. Apple IIGS User

Noch einmal herunterladen. Vielleicht gab es einen Übertragungsfehler (Ich kenne mich auch nur aus, solange es funktioniert). Hast du den obigen Link benutzt oder bist du auf die Webseite gegangen? Ich habe ersteres getan.

17. Apple IIGS User

Diese Seite empfehlen