1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Passwort wieder sichtbar machen,geht das

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 15. Oktober 2000.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

Hi,hab folgendes Problem
    müsste das passwort im remote acces wieder sichtbar haben ,
    warum?
    weil ich mir sonst sehr viel arbeit machen muss um ein neues zu bekommen.
    ich weiss das es ein prg beim normalo pc gibt das sowas wieder sichtbar machen kann.
    gibts sowas auch beim PPC?
    oder muss ich in den sauren apfel beissen?;)
    vielen dank
    MacPENTA

2. Zack

Zack New Member

*lol* das problem hab ich zu haus auch grad...
    du meinst nicht zuuuufällig den fiesen einlog-krempel mit 11milliarden zeichen und ziffern für t-offline???
    ich habs auch noch nicht geschafft - und neu beantragen ist wahrlich hühnerkacke...
    ;o))))
    gruss & gedrückte daumen
    !Zack

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Hi, eine Hoffnung sehe ich noch:
    Wenn du dein Passwort im Schlüsselbund gespeichert hast, kannst Du es dir im
    zugehörigen Kontrollfeld anzeigen lassen. Einfach die Info anzeigen lassen und dann auf "Kennwort sehen" klicken, nachdem du nochmals das Schlüsselbund-
    Passwort eingegeben hast zeigt der Mac Dir dein Passwort.
    Hoffe du benutzt den Schlüsselbund :)

4. AlexAmMac

AlexAmMac New Member

hi, ich nehme an ihr arbeitet mit remoteaccess, ihr geht im kontrollfeld unter ablage auf konfiguration und exportiert die ausgewählte konfiguration. diesen file kannst du dir dann auf diskette sichern und bei einer evtl. neuinstallation kannst du unter ablage konfiguration auf importieren gehen wählst den file von diskette, und der ganze salat ist drin inkl. passwort.
    ps. gib mir nicht ausversehen diesen file :)))
    cu alex.

5. Marcus

Marcus New Member

Anstatt zu exportieren kannst du auch einfach den Preferences Folder von Remote Access (gleich benannt) kopieren.

6. AlexAmMac

AlexAmMac New Member

bei einem versionswechsel von remoteaccess kann es mit dieser methode aber probleme geben.
    cu alex.

Diese Seite empfehlen