1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Passwort geht nicht mehr !?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ken ishi, 6. Juli 2002.

1. ken ishi

ken ishi New Member

Hallo Leute !

Ich wollte mein OS X 10.1.2 updaten und wurde nach meinem Passwort gefragt. Ich hab darauf hin das meiner Meinung nach richtige eingegeben und es wird einfach nicht akzeptiert - was kann ich tun !!!!!!!!??????Ich sag schon mal THANX für Eure Hilfe !

ken

2. MacKlausi

MacKlausi New Member

Umschalttaste auch nicht eingerastet???

3. ken ishi

ken ishi New Member

eigentlich nicht ! - Gibt es denn keine Moeglichkeit sich neu anzumelden ?

4. Kafi

Kafi New Member

Du könntest die Passwörter mit der OS X CD zurücksetzen...

5. SRALPH

SRALPH New Member

hast du bei der passwort-vergabe dir bei der option "merkhilfe für passwort" einen hinweis eingegeben?

wenn ja, würde ich so lange bis den code eintippen, bis diese hilfe kommt oder du gehst mal in system preferencen und dort unter anmelden und dort ist das passwort verschlüsselt dargestellt, aber vielleicht kommst du durch die länge auf das richtige passwort oder durch mac os x-cd alle passwörter zurücksetzen lassen!

RALPH

6. ken ishi

ken ishi New Member

Erst mal vielen Dank für die Tips aber ich habs immer noch nicht hinbekommen!
    Ich probiers jetzt mal mit Passwörter zurücksetzen - kann mir das nochmal jemand genauer erklären ( nehm ich die OS X Install - CD ? )

Thanx - ken !

Diese Seite empfehlen