1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Passwörter speichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pez, 26. Oktober 2003.

1. Pez

Pez New Member

Hallo
    Kann mir jemand sagen, wie ich Passwörter speichern kann. Vor allem solche für Websites. Wenn ich im Jaguar auf eine Site gestossen bin, welche eine Passworteingabe verlangte, wurde immer gefragt, ob das Passwort gespeichert werden soll, und wenn man ja gesagt hat, dann war das ok und man musste beim nächsten Besuch sich nicht wieder erneut einloggen. Jetzt mit Panther ist das nicht mehr so, dass gefragt wird. Den Schlüsselbund habe ich schon aufgesucht. Schaffe es aber nicht ein Kennwort für eine Site zu speichern.
    Weiss jemand wie das geht? Bitte aber nicht zu weit suchen. Es handelt sich sicher nicht um ein echtes Problem. Bitte um einfache Lösungserklärungen.
    Gruss

2. sihogu

sihogu New Member

geht auch noch, nur in Safari Einstellungen Kennwort aktivieren- Safari ist ja noch das gleiche.;)

Gruß sihogu

3. Pez

Pez New Member

Hallo
    Kann mir jemand sagen, wie ich Passwörter speichern kann. Vor allem solche für Websites. Wenn ich im Jaguar auf eine Site gestossen bin, welche eine Passworteingabe verlangte, wurde immer gefragt, ob das Passwort gespeichert werden soll, und wenn man ja gesagt hat, dann war das ok und man musste beim nächsten Besuch sich nicht wieder erneut einloggen. Jetzt mit Panther ist das nicht mehr so, dass gefragt wird. Den Schlüsselbund habe ich schon aufgesucht. Schaffe es aber nicht ein Kennwort für eine Site zu speichern.
    Weiss jemand wie das geht? Bitte aber nicht zu weit suchen. Es handelt sich sicher nicht um ein echtes Problem. Bitte um einfache Lösungserklärungen.
    Gruss

4. sihogu

sihogu New Member

geht auch noch, nur in Safari Einstellungen Kennwort aktivieren- Safari ist ja noch das gleiche.;)

Gruß sihogu

Diese Seite empfehlen