1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Passt dieser RAM in MacBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gh0$t, 10. September 2008.

1. gh0$t

gh0$t New Member

2. Lila55

Lila55 New Member

Die Frage kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten, ich habe immer bei dsp-memory meinen Speicher bestellt, da weiss ich dass es passt.

Und sogar ein wenig günstiger ist es dort.

3. gh0$t

gh0$t New Member

Ok danke, dann werde ich ihn mir dort bestellen.
    LG Alex

4. h-house

h-house New Member

Ich weis zwar nicht ob es dafür eine extra Rubrik gibt, aber es passt grad so gut.

Falls jemand interesse hat seinen iMac oder MacBook (Pro) mit einem oder zweien gebrauchten 1Gb Riegeln aufzurüsten möge sich doch bitte bei mir melden.

2 x 1GB DDR2 667MHz aus meinem Alu-iMac

pro Riegel 10€ (ohne Versandkosten)

Anmerkung: Einer ist Original von Apple der andere ein CSX High Quality Memory

Diese Seite empfehlen