1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Passt dieser Brenner in mein MacBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mactory, 27. Juni 2006.

1. Mactory

Mactory New Member

Hallo,

Habe ein kleines Macbook mit Combolaufwerk und noch das Laufwerk Pioneer DVR-K06 hier zuhause rumliegen. (http://www.cyberport.de/index.omeco?EVENT=item&ARTICLEID=66429&GROUP=1072)

Meine Frage: Weiß irgendwer ob dieser DVD-Brenner in das MacBook passt? So ein DVD-Brenner da drin wäre ja schon was schönes. Ich hoffe also dass er passt ;)

Danke für eure Hilfe!

2. Mactory

Mactory New Member

Mmmh? Weiß keiner da bescheid?

3. Dagmar

Dagmar New Member

Von der Schnittstelle könnte es passen, frag doch am besten bei Pioneer selbst nach. Oder dem Händler von wo du das MB her hast! :nicken:

Diese Seite empfehlen