1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Partitionen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 26. März 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Ich kann einfach nicht glauben,das unter X die blöde Rechtschreibhilfe nicht abzuwürgen ist...

Nun kommen wir zu etwas ganz anderem...,(würde einer meiner Lieblingskomiker sagen).
    Ich habe meine HD mit vier Partitionen belegt.Nun wollte ich schon mehrfach beim Start das Startvolumen mit Befehlstaste auswählen.Geht nur nich.
    Es ging nicht nur einmal nicht,sondern noch nie.

Was habe ich denn da wieder vergeigt ?

ersma...

2. hakru

hakru New Member

Ein Taste weiter nach links, die ALT-Taste. Beim Start drücken.

hakru

3. MacLefty

MacLefty New Member

Als Ausgeburt eines verbeamteten Korinthenkacker-Haushalts habe ich sofort auf die schöne blau-weiße Papptafel der Macwelt geschielt.
    Da steht bei mir allen ernstes : Auswählen des Startvolumens,Befehlstaste.

Wat secht ma nu ?

Thanks,hakru...

4. MacLefty

MacLefty New Member

Hallo hakru,

wollte nicht noch einmal neu posten.
    Weißt Du wie ich die Schrift beim Antwortschreiben hier größer bekomme ?
    Ich brech mir hier wirklich einen ab...
    In omni habe ich schon alles auf 18 gesetzt.Nur hier ist es so verteufelt klein.

ersma...

Diese Seite empfehlen