1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Parallels-Windows kann nicht booten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von balboa, 7. Juni 2007.

1. balboa

balboa New Member

Ich habe ein Problem mit Parallels. Wenn ich Windows XP SP2 booten möchte erscheint das folgende Fenster. Hat jemand ne Idee was ich falsch mache?

2. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

ist es schon installiert und findet sein Image nicht oder willst Du erst installieren?

Gruß

Volker

3. balboa

balboa New Member

Hey ist schon installiert! Weils ichs aber mehrmals probiert hab hab ich schon mehrere images erstellt. Das glaub ich zumindestens. Finds grad etwas unübersichtlich. Wo schau ich sowas nach? Kannst du mir sagen wie ich es überprüfe? Danke für deine Hilfe!

Und nochwas. Wie bringe ich alles in den Ausgangszustand. Also dass ich nochmal von vorne beginnen kann. Da liegt wahrscheinlich das Problem;)

4. DominoXML

DominoXML New Member

Die Images tragen die Endung .hdd. Deine Konfiguration muß darauf verweisen.

Such erst mal wo und wieviele .hdd Dateien Du hast.

Liegen normalerweise unter deinen Account. Meine Config siehe hier:

Anhänge:

5. balboa

balboa New Member

Hab alle gefunden und gelöscht! Installier jetzt nochmal neu! Deutet mein Screenshot nur auf diesen Fehler hin?

6. DominoXML

DominoXML New Member

Denke ja, aber mir wäre lieber gewesen wir hätten versucht eines der images einzubinden.

Bin nämlich ziemlich müde.... Frage mich auch ob Du noch entsprechend weitere Parallels Konfigurationen rumliegen hast. Sonst gehts vielleicht wieder schief...

7. balboa

balboa New Member

Perfekt es hat geklappt! Hab nur eine Frage! Bekommt man es nicht hin, dass das Parallels Fenster bildschirmfüllend ist? Hab bis jetzt nur ein kleines Fenster hier!

8. DominoXML

DominoXML New Member

Du must die Paralles Tools installieren. Dann werden alle Treiber installiert und es geht sogar ein sogenannter Koherenz Modus. Schau mal im Menü deines Parallels Fenster.

P.S. Du wirst es lieben...

9. balboa

balboa New Member

Vielen, vielen Dank! Hab ja echt mal n schlechtes Gewissen, dass du deine Ruhezeit für mich geopfert hast! Also nochmal Dankeee! Und ja: Ich liebe es wirklich!;-)

Diese Seite empfehlen