1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Parallels Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Test123, 8. März 2008.

1. Test123

Test123 New Member

hallo liebe community;)

ich habe ein kleines problem mit meinen parallells,

ich habe ganz normal windows xp raufgespielt und auch keine probleme gehabt dann habe ich (ich weiß es leider nicht mehr) irgendeine tastenkombination gedrückt und schwups war alles schwarz

nun steht wenn ich versuche parallels zu starten das "windows angehalten wurde" so ich kriege es leider auch nicht mehr gestartet ich habe schon wirklich viel probiert es runter geschmissen, neu installiert und wieder der selbe fehler etc

nun meine frage ob ihr vielleicht mehr wisst? bzw mir weiter helfen könnt?

2. DominoXML

DominoXML New Member

Hi und Willkommen im Forum.

Sieht so aus, als ob Du deine VM gestoppt hast.
    Um diese zu beenden startest Du nicht die VM über ihren Link sondern Parallels direkt aus dem Programme Ordner.

Hier müsste dann der normale Einstiegsbildschirm erscheinen, über welches Du die VM zurücksetzen, starten etc. kannst.

Normalerweise sollte ein Klick auf den grünen Pfeil dein Problem beheben.

Wenn nicht, dann bitte melden.

Gruß

Volker

Anhänge:

3. Dr.Holl

Dr.Holl LE-Sachsen

Ich bin hier mal so reingeschneit......

Habe gerade XP auf meinem mac mini installiert! Kann mir jemand sagen, wie man ein simples "@" schreibt??????????????

Bin überfordert!

4. DominoXML

DominoXML New Member

Alt-Gr + Q (Windows - Shortcut)

5. Dr.Holl

Dr.Holl LE-Sachsen

merci bien!!!!

Diese Seite empfehlen