1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Parallels Deutsch Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tham, 1. März 2007.

1. Tham

Tham New Member

Sehe ich es richtig das auch die ganz neue Version noch nicht in Deutsch angebten wird?
    Oder kann man jetzt die neue englische Version über die deutsche mit seiner Nummer installieren...vielleicht hat es ja einer ausprobiert.

2. das siehst du richtig. wenn du alle neuen features nutzen willst musst du dir die englische (beta) version installieren. ist aber ok da es nur sehr wenig einzustellen gibt.

3. Tham

Tham New Member

ich dachte die Version von gestern wäre keine Beta?

4. :O gabs gestern eine neue. das wusste ich nicht :redface: dann kann es gut sein dass es keine beta mehr ist. vielleicht gibt es dann ja auch einen neue deutsche version. sorry.

5. Tham

Tham New Member

3186 vom 27.02.2007

6. Sunshine

Sunshine New Member

Mactechnews:

7. WoSoft

WoSoft Debugger

ich nutze zur Zeit "Release Candidate 3 (Build 3170)" und die läuft sehr stabil. Wenn ich die automatische Aktualisierung starte, behauptet die, dass ich die aktuelle Version hätte.

8. dotpitch

dotpitch New Member

Die Betas können über den Updateassi nicht aktualisieren...
    Guck ma ins Parallels Forum, oder besser nicht....so ein be****er Support!

9. Sunshine

Sunshine New Member

Hast Du doch auch. Zumindest bsi zu dem Zeitpunkt an dem die neue Version in Deutsch herauskommt.

Diese Seite empfehlen