1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Parallels Desktop und Full Screen Mode

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi2, 3. Mai 2008.

1. bwoi2

bwoi2 New Member

Hallo,
    wie kann man folgendes Problem lösen?
    Auf meinem iMac hab ich Parallels installiert um Windows Vista zu benutzen.
    Nun habe ich irrtümlich anstatt auf den grünen Pfeil, auf das darunterliegende
    Full Screen Mode Symbol geklickt.
    Jetzt startet Windows Vista natürlich mit dem Full Sreen Mode, möchte aber wieder alles rückgängig machen.

Danke für einen Lösungstipp!
    Gruß

2. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

mit der Tastkombination ctrl+alt kannst Du das Parallels-Menü einblenden und von hier aus bequem die anderen Modi wie Fenster und Kohärenz auswählen.

Mit crtl+Enter (Eingabetaste) kannst Du jederzeit zwischen Fenster- und Full-Screen-Modus wechseln.

Gruß

Volker

3. bwoi2

bwoi2 New Member

Danke, hat funktioniert!

Diese Seite empfehlen