1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Parallels Desktop in Deutsch verfügbar !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunshine, 5. März 2007.

1. Sunshine

Sunshine New Member

Die aktuelle Version von Parallels Desktop ist jetzt auch in Deutsch verfügbar.

Nachdem in den letzten Tagen aus Parallels heraus immer noch die "alte" Version (Build 1980) geladen wurde, hat es heute endlich geklappt. Beim Update aus Parallels wird nun der aktuelle Build 3186 in Deutsch geladen.

2. dotpitch

dotpitch New Member

Na endlich...geht aber nur aus dem 1980er Build via Updatefunktion oder was? der Download ist noch der alte....

Gruß Chrischan...

3. kakue

kakue New Member

nein, er ist der neue. aber in der Tat:

Der Parallels Updater lädt erst die Version 1980 und wartet darauf, dass Du sie installierst. Erst danach kannst Du die ganz neue Version laden und installieren.

Funktioniert prima, auch wenn das Interface zunächst etwas ungewohnt ist.
    Aber weisst Du, warum Parallels möchte, dass ich "nur" 604 MB meiner 2 GB RAM der virtuellen Maschine zu Verfügung stelle?

4. Sunshine

Sunshine New Member

Die Einstellungen für die Speicherzuteilung steht per Default auf "Automatisch". Dann werden offensichtlich immer 604 MB genutzt, ist bei mir auch so. Man kann diese aber auch auf manuell ändern. Ich kann dann max. 704 MB zuweisen (habe aber auch nur 1 GB Speicher).

Funktioniert bei jemandem der neue Coherence Modus ??? Ich kann zwar den Button anklicken, aber es passiert nichts. Habe Windows 2000 laufen, damit sollte es eigentlich doch gehen.

5. mutonia

mutonia New Member

Hy ich habe build 1970 und in der updatefunktion sagt es dass ich die aktuellste version habe ??
    was mach ich da falsch ?

6. mutonia

mutonia New Member

so jetzt hab ich mir von der webseite build 3186 geladen , nen anderen gab´s´nicht . das spricht englisch und über das programm lässt sich nichts updaten bitte helft mir mal .

7. dotpitch

dotpitch New Member

oh..völlig strange...hab von cd installiert(build1942 oder so) dann updater gestartet, der lädt build 31xx-->installieren-->serial neu eintippern-->parallels tools auf windows installieren...achtung der koheränz mode ist in der deutschen version der tools nicht verfügbar (coherence.exe fehlt) image aus den englischen tools ziehen und drüberbügeln..

ausführlich wird das im parallels forum erklärt...

greetz..

8. mutonia

mutonia New Member

seltsam also serialisieren musste ich nicht ,hat es übernommen meine serienummer-- ich werde mal an den support schreiben .. sollen die mir mal sagen wie das geht ..

9. Sunshine

Sunshine New Member

Das ist schon merkwürdig :confused:

Ich hätte erwartet, dass Du erst den Build 1980 laden musst und anschließend dann den aktuellen Build über die Update-Funktion laden kannst. Außerdem habe ich gedacht, dass die Seriennummer der deutschen Version nicht mit der englischen Version funktioniert (sonst hätte ich mir die Updates ja schon früher besorgt und nicht auf den Release der deutschen Version gewartet).

Danke für den Tipp. Werde dann jetzt mal probieren, ob das bei mir auch funktioniert.

Diese Seite empfehlen