1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Parallels 3.0 Tryout Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactoken, 2. Juli 2007.

1. mactoken

mactoken New Member

Moin,

heute ist die Macwelt angekommen, und hat auf der DVD Parallels 3.0 Tryout mitgebracht. Damit man's installieren kann, muss man sich auf parallels.com registrieren. Das funktioniert. Aber der Aktivierungscode wird einfach nicht rübergeschickt. Hat das schon jemand geschafft?

ciao, mactoken

2. metallman

metallman New Member

Ja ich hab das gestern geschafft. Wenn Du den Button "Send" auf der Paralles - Seite geklickt hast dauert es ca. 10 Min. Dann müßte der Freischaltcode dasein.

3. kornati

kornati New Member

hallo,
    hab ebenfalls gerade die tryout von der heft-dvd installiert bzw. meine installierte testversion 4124 aktualisiert. hatte bereits einen 15 tage key (inzwischen abgelaufen !), daher kommt beim start von parallels nur die meldung dass der key abgelaufen ist.
    wo finde ich den link zur 60tage registrierung ??

danke & lg
    hans

4. mactoken

mactoken New Member

5. mactoken

mactoken New Member

Mein .mac-Account hatte die Parallels-Mail gleich als Spam aussortiert, ohne mir was davon zu sagen... Nun ja. Jetzt habe ich jedenfalls den Code, über eine andere Adresse.

Ciao, mactoken

6. kornati

kornati New Member

hallo mactoken,

danke für den link :)
    hans

Diese Seite empfehlen