1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Parallel desctop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ernst2711, 14. Januar 2009.

1. Ernst2711

Ernst2711 New Member

Habe windows xp auf meinem parallel desctop und ein magix video bearbeitungsprogramm, mein mac book pro schreibt ständig beim brennvorgang eine fehlermeldung-bitte um lösungsvorschläge!

2. DominoXML

DominoXML New Member

Hallo und Willkommen im Forum,

dieses Board ist recht wenig frequentiert. Es wäre besser dein Anliegen bei Software zu posten.

Ich habe erfolgreich in der VM CD's und DVD's (Test) gebrannt. Da Du keine detaillierte Fehlermeldung gepostet hast bleibt mir nur folgende Vermutung:

Der DVD-Brenner ist nicht in die VM eingebunden. Schau mal bei laufender VM ob im Parallels-Menü unter Geräte ein Haken bei deinem DVD-Laufwerk gesetzt ist.
    Nur wenn es angehakt ist, wird das Laufwerk von Mac OS an die VM übergeben.

Weitere Probleme ergeben sich z.B. aus nicht installierten, oder veralteten Parallels-Tools.

Es wäre hilfreich, wenn Du dein Problem ausführlicher (z.B. Versionsnummern der Programme, eingesetzte Hardware etc.) beschreiben könntest.

Gruß

Volker

3. shorafix

shorafix New Member

Versuch es mit einer nativen Windows Installation auf einer Bootcamp Partition. Obwohl ich täglich VM-ware benutzen, würde ich CPU und vor allem GPU lastige Programme niemals unter dieser laufen lassen. Das wäre so, als wenn man einen Porsche im 2. Gang auf der Standspur über die Autobahn fahren würde. Anbetracht der geschilderten Probleme dauert der Neustart unter Windows kürzer als die Fehleranalyse und Behebung. Das ist ganz klar ein Fall für Bootcamp!

Diese Seite empfehlen