1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Papierkorb-Icon auf den Desktop

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Middleman, 24. Januar 2002.

1. Middleman

Middleman New Member

Hallo Boys and Babes, hat jemand einen Tip, wie man unter OS 10.1 den Papierkorb wieder auf dem Desktop anzeigen kann?

Gibts evtl. ein Utility, oder ein Programm, ähnlich TinkerTool...?

Vielen Dank und Grüße aus Köln.

Middleman

2. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Falle zwar weder unter die Kategorie Babe noch unter Boy, aber:
    Es gibt ein Tool, völlig total ähnlich wie Tinker Tool, das Dein "Problem" lösen wird: Tinker Tool!

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Echt! Mein 2.02 Tinkertool macht das nicht, aber ich hab ne registrierte Version von Dragthing, die macht das sehr schön.

Gruß Patrick

4. deumel

deumel New Member

Eine alte Version von Tinker Tool konnte das bis Sys 10.0.4, unter 10.1 gings dann nicht mehr, war wohl ein Problem mit 10.1.

5. Middleman

Middleman New Member

Hallo Boys and Babes, hat jemand einen Tip, wie man unter OS 10.1 den Papierkorb wieder auf dem Desktop anzeigen kann?

Middleman

6. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Es gibt ein Tool, völlig total ähnlich wie Tinker Tool, das Dein "Problem" lösen wird: Tinker Tool!

7. Patrick Peters

Echt! Mein 2.02 Tinkertool macht das nicht, aber ich hab ne registrierte Version von Dragthing, die macht das sehr schön.

Gruß Patrick

8. deumel

deumel New Member

Eine alte Version von Tinker Tool konnte das bis Sys 10.0.4, unter 10.1 gings dann nicht mehr, war wohl ein Problem mit 10.1.

9. Middleman

Middleman New Member

Middleman

10. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

11. Patrick Peters

Gruß Patrick

12. deumel

deumel New Member

Diese Seite empfehlen