1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Papierkorb auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von droffen, 20. Mai 2002.

1. droffen

droffen New Member

Du hast natürlich Recht. Sobald ein Fenster drüber ist, kann ich den nicht mehr nutzen. Ist mir noch gar nicht so richtig in den Sinn gekommen. Das muß ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen mit dem Sinn.

2. droffen

droffen New Member

Wie bekomme ich den Papierkorb auf den Desktop?
    Ich habs bisher nicht geschafft.

3. ddauer

ddauer New Member

entweder mit DragThing 4.3 oder TinkerTool2 .. ich habs unter 10.1.4

Dave

4. droffen

droffen New Member

Wie passiert das mit Tinkertool. Das habe ich auch drauf.

5. ddauer

ddauer New Member

ach ne, shit sorry... hab mich vertan.
    aber mit DragThing klappts, da bin ich mir sicher.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

sollte mit dragthing klappen, hat ein kollge jedenfalls auf seinem book drauf - auch wenn es reichlich dumm erscheint, einen papierkorb im dock, der immer erreichbar ist gegen einen verdeckbaren einzutauschen, nur weil man sich kein bisschen umgewöhnen will.

Diese Seite empfehlen