1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pantone Farben in Quark

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lunacy, 20. März 2002.

1. lunacy

lunacy New Member

hat jemand eine ahnung, wo ich mir die erweiterten pantone farbdefinitionen für quark runterladen kann? habe sie bisher manuell angelegt.
    :)

2. grufti

grufti New Member

verstehe nicht ganz, was du mit erweitert meinst.
    Wenn du in Quark zuerst neue Farbe anwählst, dann Farbmodus, hast du doch nahezu alle Pantone-Farben.
    grufti

3. lunacy

lunacy New Member

ich habe nicht alle aktuellen pantone farben. mir fehlt z.b. die 7409 in den definitionen. für freehand gab es da eine erweiterung mit den neu hinzugekommenen pantonefarben. und die suche ich für quark.

4. grufti

grufti New Member

5. lunacy

lunacy New Member

das ist es leider nicht... :-(

6. grufti

grufti New Member

kannst nur da mal die Demo ziehen.
    Ist leider die einzige Xtension von badia, die ich nicht habe.
    http://www.badiaxt.com/
    gruß
    Full-Color, natürlich

7. lunacy

lunacy New Member

schönes spielzeug...aber leider auch nicht das, was ich suche. danke trotzdem.
    :)

8. friedrich

friedrich New Member

9. lunacy

lunacy New Member

manchmal sieht man eben den wald vor lauter bäumen nicht.
    danke

Diese Seite empfehlen