1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther vs Wacom, Magic Scan und Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 5. November 2003.

1. hm

hm Active Member

Erste negative Eindrücke vom neuen System:

1. der Treiber des Wacom Tabletts wird öfters nicht geladen. Das Problem trat bereits gelegentlich aber bei weitem nicht so häufig unter 10.2.7-8 auf.
    2. Treiber Problem auch bei Magic Scan in Verbindung mit meinem Powerlook 1100. Funktioniert nicht. Lief aber noch nie sondrlich stabil (..ein Grund warum ich meinen alten G4 unter OS 9.2.2 noch brauche)
    3. Wenn man >automatische Einwahl< konfiguriert hat und zudem sein Kennwort auf beim Rechner so gespeichert hat, so das man es beim Rechner(neu)start nicht eingeben muss, wählt sich der Rechner automatisch ins Internet ein.... (Why ????

Apple, ich glaube ihr habt noch Arbeit.....

Grüsse Heinz

Diese Seite empfehlen