1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

panther vs. miniVigor?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maurice, 27. Oktober 2003.

1. Körnel Panik

Körnel Panik New Member

@ maurice

den beigepackten deutschen deinstaller hab ich bei mir auch nicht zum laufen gebracht. die istallation des neuen und die deinstallation des alten treibers hab ich erst mit der englischen version ohne probleme hinbekommen.

wenn du willst kann ich dir das treiberpaket gerne per mail schicken! :cool:

2. hm

hm Active Member

Also zunächst ging´s auch nicht. Deinstallliern, Neuinstalliern des Treibers und seitdem gehts wieder wieder in gewohnter Weise. Allerdings hab ich die Option >Archvieren und Installieren< verwendet um meine Rechner auf 10.3 Upzudaten. Ein Clean-Install hat scheinbar nicht immer nur Vorteile....

Grüse Heinz

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hi maurice,

bei mir hat der MiniVigor (außer beim Update auf Jaguar) immer gut funktioniert, mal von nichterkennen am USB Bus abgesehen. :confused:

Ich habe auch per "Installieren & Archivieren" auf Panther aktualisiert. :rolleyes:

Vielleicht liegts wirklich daran das ich ein iBook habe. :crazy:

Hast du bei dir die Einstellungen so gewählt, das der 2.Kanal autom. zugeschaltet wird???

MfG Amigoivo

4. maurice

maurice New Member

@ Körnel Panik

das wäre eine super sache, wenn du mir den treiber + deinstaller der engl. version schicken könntest.

mail to. info@mauricefiedler.de

besten dank
    moe.

5. maurice

maurice New Member

@all.

danke für eure mühe. kann nun mit dem topaktuellen treiber version 2.6(von draytek-support heute morgen per e-mail) wieder ins netz!

besten gruss an alle
    moe.

6. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallöle moe,

dann kann ich ja jetzt auch meinen Treiber aktualisieren. :rolleyes:
    Wenns bei dir funzt. :)

Good N8,

MfG Amigoivo

7. G4frank

G4frank New Member

Hallo,
    also ich habe ein Clean Install gemacht und siehe der alte 10.2 Treiber funzt tadellos.

Gruß
    Frank

8. Tobi

Tobi New Member

hallo zusammen....

ganz schön viel hin und her hier.....

bin auch drauf und dran meinen alten vigor zu beleben... unter panther 10.3 clean install deutsch....

hat irgendjemand zusammenfassend jetzt einen treiber den man installieren sollte.... link /mailen oder ähnliches... wäre klasse.....

danke

9. maurice

maurice New Member

gibt leider keinen link im netz, sondern nur direkt per mail bei draytek (...oder mir anfordern!)

moe.

10. Tobi

Tobi New Member

@ maurice

das wäre doch was.... :)))

meine e-mail adresse ist im profil.... :))))

11. hm

hm Active Member

12. hm

hm Active Member

Ging leider nicht bei mir...

Trotz vorhergehender Deinstallation, der neue Treiber funktioniert bei mir nicht. Und bei der Deinstallation (..des neues Treibers) bekomm ich eine Fehlermeldung.

Also den alten wieder Drauf und es geht wieder.
    ...allerdings funktioniert der >Kiosk< nicht ?!

Hmm....

:confused:

Grüsse Heinz

13. Körnel Panik

Körnel Panik New Member

@ maurice

den beigepackten deutschen deinstaller hab ich bei mir auch nicht zum laufen gebracht. die istallation des neuen und die deinstallation des alten treibers hab ich erst mit der englischen version ohne probleme hinbekommen.

wenn du willst kann ich dir das treiberpaket gerne per mail schicken! :cool:

14. hm

hm Active Member

Also zunächst ging´s auch nicht. Deinstallliern, Neuinstalliern des Treibers und seitdem gehts wieder wieder in gewohnter Weise. Allerdings hab ich die Option >Archvieren und Installieren< verwendet um meine Rechner auf 10.3 Upzudaten. Ein Clean-Install hat scheinbar nicht immer nur Vorteile....

Grüse Heinz

15. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hi maurice,

bei mir hat der MiniVigor (außer beim Update auf Jaguar) immer gut funktioniert, mal von nichterkennen am USB Bus abgesehen. :confused:

Ich habe auch per "Installieren & Archivieren" auf Panther aktualisiert. :rolleyes:

Vielleicht liegts wirklich daran das ich ein iBook habe. :crazy:

Hast du bei dir die Einstellungen so gewählt, das der 2.Kanal autom. zugeschaltet wird???

MfG Amigoivo

16. maurice

maurice New Member

@ Körnel Panik

das wäre eine super sache, wenn du mir den treiber + deinstaller der engl. version schicken könntest.

mail to. info@mauricefiedler.de

besten dank
    moe.

17. maurice

maurice New Member

@all.

danke für eure mühe. kann nun mit dem topaktuellen treiber version 2.6(von draytek-support heute morgen per e-mail) wieder ins netz!

besten gruss an alle
    moe.

18. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallöle moe,

dann kann ich ja jetzt auch meinen Treiber aktualisieren. :rolleyes:
    Wenns bei dir funzt. :)

Good N8,

MfG Amigoivo

19. G4frank

G4frank New Member

Hallo,
    also ich habe ein Clean Install gemacht und siehe der alte 10.2 Treiber funzt tadellos.

Gruß
    Frank

20. Tobi

Tobi New Member

hallo zusammen....

ganz schön viel hin und her hier.....

bin auch drauf und dran meinen alten vigor zu beleben... unter panther 10.3 clean install deutsch....

hat irgendjemand zusammenfassend jetzt einen treiber den man installieren sollte.... link /mailen oder ähnliches... wäre klasse.....

danke

Diese Seite empfehlen