1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther UpToDate Version benötigt Jaguar????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fadl, 30. Oktober 2003.

1. Fadl

Fadl New Member

hi,

ich habe gerade gelesen das mit den Panther UpToDate CD's keine frische Installation von 10.3 möglich sein soll. Es funktioniert nur ein Update über z.B. Jaguar.
    Das finde ich jetzt aber frech von Apple denn ich mache grundsätzlich keine Updates von Betriebssystemen. Sowas kommt bei mir immer ganz frisch auf eine neu formatierte Platte.
    Was soll ich nun machen? Extra noch eine normale Version ordern? Ich denke hier sind einige betroffen die das UpToDate Programm genutzt haben.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei Jaguar enthielt die Update-Version im Installer auch eine Option zum Platte löschen. Sollte bei der Panther-Version nicht anders sein.

Also: erst CD rein und damit Platte löschen. Sie "weiß" dann, das ein X drauf war.

3. Fadl

Fadl New Member

Dann wollen wir mal hoffen dass das so stimmt. :)

4. MILE

MILE New Member

5. Macci

Macci ausgewandert.

da der Installer die verschiedenen Optionen anbietet, braucht man die Platte ja nicht vorher zu löschen, also wo ist das Problem?
    Wenn man natürlich die HD komplett austauscht, kommt man um eine Installation von 10.2 und anschl. Update auf 10.3 wohl nicht herum...

Diese Seite empfehlen