1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther und Bluetooth USB Stick?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sj0133, 18. November 2003.

1. sj0133

sj0133 New Member

Habe heute auf Panther aktualisiert. Updates über Softwareaktualisierung runtergeladen (war übrigens auch ein Bluetooth Update dabei).

Meinen acer USB Bluetooth Stick reingestöpselt auf Bluetooth Assistent und bekomme folgende Meldung:

"Es wurde keine Bluetooth Hardware gefunden"

Was sagt man dazu?!? Neuen Stick kaufen weil Panther zu doof ist? Wieder runter auf 10.2.8 (lief eigentlich gerade saugeil!)

Hat jemand ähnliches beobachtet?

2. Macci

Macci ausgewandert.

bei mir läuft der Acer unter Panther...muss also ein anderes Problem sein...

3. sihogu

sihogu New Member

bei mir auch ohne Probleme

4. sj0133

sj0133 New Member

Also egal wie doof man ist, man kann doch nichts falsch machen beim USB Stick reinstecken?!? Ich mein das blaue Lämpchen leuchtet. Wieso erkennt er den Stock dann nicht? Vorher kein Problem. Gleicher Stick, gleiche Buchse.

Ratlosigkeit

5. blindfish

blindfish New Member

Hatte ich auch, das Problem.
    Habe den Stick einfach in einen anderen Port gesteckt,
    und siehe da - es geht.

Frag nicht warum....

6. sj0133

sj0133 New Member

Krass! Bei mir plötzlich auch!

Danke Dir

7. sj0133

sj0133 New Member

Habe heute auf Panther aktualisiert. Updates über Softwareaktualisierung runtergeladen (war übrigens auch ein Bluetooth Update dabei).

Meinen acer USB Bluetooth Stick reingestöpselt auf Bluetooth Assistent und bekomme folgende Meldung:

Was sagt man dazu?!? Neuen Stick kaufen weil Panther zu doof ist? Wieder runter auf 10.2.8 (lief eigentlich gerade saugeil!)

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. sihogu

sihogu New Member

10. sj0133

sj0133 New Member

Also egal wie doof man ist, man kann doch nichts falsch machen beim USB Stick reinstecken?!? Ich mein das blaue Lämpchen leuchtet. Wieso erkennt er den Stock dann nicht? Vorher kein Problem. Gleicher Stick, gleiche Buchse.

Ratlosigkeit

11. sj0133

sj0133 New Member

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. sihogu

sihogu New Member

14. sj0133

sj0133 New Member

Ratlosigkeit

15. blindfish

blindfish New Member

Hatte ich auch, das Problem.
    Habe den Stick einfach in einen anderen Port gesteckt,
    und siehe da - es geht.

Frag nicht warum....

16. sj0133

sj0133 New Member

Krass! Bei mir plötzlich auch!

Danke Dir

Diese Seite empfehlen