1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

panther und 3d games?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rbcb, 25. Oktober 2003.

1. rbcb

rbcb New Member

hey

hat wer von euch schon warcraft III oder so getestet unter panther? läuft oder auch andere games schneller?

mfg

rbcb

2. Usires

Usires New Member

Hey, hey, hey! :)

Läuft alles perfekt, schneller aber auf keinen Fall. Nur besonders alte Gurken machen Stress - beispielsweise gibt's bei Alpha Centauri (läuft aber nur im Classic-Modus) ein paar hässliche Grafikfehler. Ja, ja, böse Zungen treten hervor: "Alpha Centauri _ist_ ein einziger hässlicher Grafikfehler." Aber das meine ich nicht, es werden tatsächlich einige Elemente nicht mehr korrekt dargestellt.

Wobei das auch an meinem Uralt-Mac (G4/Sawtooth/Radeon 7000 AGP) oder der neuen 1,4-GHz-CPU-Karte liegen kann... :rolleyes:

Freiwillige für ein AC-Email-Spiel bitte vor!
    Usires

3. neumi

neumi New Member

@ Usires:
    was würd ich für 'ne online-version von ac geben!
    per e-mail zieht es sich ja ewig, schon mal getestet?

p.s.: beiträge:1111
    cachaca für alle!!

4. Usires

Usires New Member

Nö. Hab mal vor Monaten dem Chefredakteur der Gamestar (ist bei uns im Office nur ein Stockwerk über uns) eine Partie vorgeschlagen, aber der hat noch weniger Zeit mit seinen Projekten als ich. :)

Wenn du möchtest, können wir diese Funktion aber gern mal ausprobieren. Sollten wir dann erst einmal mit dem klassischen Alpha Centauri beginnen oder steigen wir gleich mit Alien Crossfire ein? :cool:

5. neumi

neumi New Member

crossfire ist ööhm, tja, leider nicht mehr da. alle monate hab ich wieder 'ne such-attacke, bei der ich jedes mal auf's neue hoffnungsvoll die cd-hülle öffne, aber nein! sie ist und bleibt wohl für immer leer!
    ;( ;( ;(
    per email stell ich mir das doch schon sehr zäh vor, meinst nich?!
    civ3??? ach, geht auch nicht!
    wie wär's mit nem schach für den anfang?
    :)

6. rbcb

rbcb New Member

hey

hat wer von euch schon warcraft III oder so getestet unter panther? läuft oder auch andere games schneller?

mfg

rbcb

7. Usires

Usires New Member

Hey, hey, hey! :)

Läuft alles perfekt, schneller aber auf keinen Fall. Nur besonders alte Gurken machen Stress - beispielsweise gibt's bei Alpha Centauri (läuft aber nur im Classic-Modus) ein paar hässliche Grafikfehler. Ja, ja, böse Zungen treten hervor: "Alpha Centauri _ist_ ein einziger hässlicher Grafikfehler." Aber das meine ich nicht, es werden tatsächlich einige Elemente nicht mehr korrekt dargestellt.

Wobei das auch an meinem Uralt-Mac (G4/Sawtooth/Radeon 7000 AGP) oder der neuen 1,4-GHz-CPU-Karte liegen kann... :rolleyes:

Freiwillige für ein AC-Email-Spiel bitte vor!
    Usires

8. neumi

neumi New Member

@ Usires:
    was würd ich für 'ne online-version von ac geben!
    per e-mail zieht es sich ja ewig, schon mal getestet?

p.s.: beiträge:1111
    cachaca für alle!!

9. Usires

Usires New Member

Nö. Hab mal vor Monaten dem Chefredakteur der Gamestar (ist bei uns im Office nur ein Stockwerk über uns) eine Partie vorgeschlagen, aber der hat noch weniger Zeit mit seinen Projekten als ich. :)

Wenn du möchtest, können wir diese Funktion aber gern mal ausprobieren. Sollten wir dann erst einmal mit dem klassischen Alpha Centauri beginnen oder steigen wir gleich mit Alien Crossfire ein? :cool:

10. neumi

neumi New Member

crossfire ist ööhm, tja, leider nicht mehr da. alle monate hab ich wieder 'ne such-attacke, bei der ich jedes mal auf's neue hoffnungsvoll die cd-hülle öffne, aber nein! sie ist und bleibt wohl für immer leer!
    ;( ;( ;(
    per email stell ich mir das doch schon sehr zäh vor, meinst nich?!
    civ3??? ach, geht auch nicht!
    wie wär's mit nem schach für den anfang?
    :)

Diese Seite empfehlen