1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

panther stoppt cd-auswurf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 29. Oktober 2003.

1. sorbitt

sorbitt New Member

zeitgleich mit der installation von x.3 funktioniert die taste zum öffnen bzw. schliessen des cd-schlittens nicht mehr (imac 17 1ghz). kennt jemand das problem? wie könnte mans lösen oder wie kann ich sonst die auswurftaste ersetzen?

ich stell gerade fest: auch die tonregler-tasten funktionieren nicht mehr (das keyboard ist aber in ordnung!)

2. sorbitt

sorbitt New Member

lösung unter der suche gefunden (ja,ja ich weiss ...):
    usboverdrive musste aktualisiert werden!

3. sorbitt

sorbitt New Member

zeitgleich mit der installation von x.3 funktioniert die taste zum öffnen bzw. schliessen des cd-schlittens nicht mehr (imac 17 1ghz). kennt jemand das problem? wie könnte mans lösen oder wie kann ich sonst die auswurftaste ersetzen?

ich stell gerade fest: auch die tonregler-tasten funktionieren nicht mehr (das keyboard ist aber in ordnung!)

4. sorbitt

sorbitt New Member

lösung unter der suche gefunden (ja,ja ich weiss ...):
    usboverdrive musste aktualisiert werden!

5. hannibal

hannibal New Member

mir hat Dein Beitrag auf jeden Fall geholfen :), ich wollt nämlich gerade den selben Beitrag starten.

Übrigens mit installiertem CopyandPaste geht der Buchstabe C nicht mehr.

hehe

Diese Seite empfehlen