1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther oder Panter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 27. Oktober 2003.

1. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Hi,

ich fliege in zwei Wochen in die USA und habe mich gefragt, ob ich mir Panther nicht von dort mitbringen soll (da ja bekanntlich drüben alles billiger ist). Meine Frage: Läuft der us-Panther auf deutschen Macs oder ist das sowieso international (das man, wie beim dt. Installer die Sprache auswählen kann).

maX

2. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

guten morgen,

so viel ich weiss, ist Panther international verträglich. du musst jeweils beim Installieren die Sprache auswählen, welche zu verwenden möchtest. Aber du kannst auch zu jedem späteren Zeitpunkt die Sprache änder (in den Systemeinstellungen)

aber dies dort wirklich billiger ist, da wär ich mir nicht so sicher...

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Hab Panther für 129E inkl. MwSt und Porto bei Cyberport bekommen.

Evtl. bekommst Du den Panther für umgerechnet 119E in USA. Steuer kommt vor Ort ja auch drauf, wenn Du es Dir schicken läßt keine Steuer, aber Porto.

Das alles für eine Handvoll Euro und erst in Wochen ?
    Ob sich das lohnt....lol

4. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Hi,

ich fliege in zwei Wochen in die USA und habe mich gefragt, ob ich mir Panther nicht von dort mitbringen soll (da ja bekanntlich drüben alles billiger ist). Meine Frage: Läuft der us-Panther auf deutschen Macs oder ist das sowieso international (das man, wie beim dt. Installer die Sprache auswählen kann).

maX

5. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

guten morgen,

so viel ich weiss, ist Panther international verträglich. du musst jeweils beim Installieren die Sprache auswählen, welche zu verwenden möchtest. Aber du kannst auch zu jedem späteren Zeitpunkt die Sprache änder (in den Systemeinstellungen)

aber dies dort wirklich billiger ist, da wär ich mir nicht so sicher...

6. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Hab Panther für 129E inkl. MwSt und Porto bei Cyberport bekommen.

Evtl. bekommst Du den Panther für umgerechnet 119E in USA. Steuer kommt vor Ort ja auch drauf, wenn Du es Dir schicken läßt keine Steuer, aber Porto.

Das alles für eine Handvoll Euro und erst in Wochen ?
    Ob sich das lohnt....lol

Diese Seite empfehlen