1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther Mail versus Eudora

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 30. November 2003.

1. ab

ab New Member

ich arbeite seit jahren mit eudora. gibt es irgend einen grund, auf mail umzusteigen? kennt jemand diesbezügliche testberichte?

ab

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich maile auch mit Eudora, seit Version 3.

Mal überlegen, was mir an Eudora 6 nicht gefällt: keine Schriftglättung in Postfächern und Mails und eine nicht besonders hübsche Oberfläche. Reicht für mich nicht zum Umsteigen.

Bin gespannt, was noch kommt!

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ohmann. Eudora kommt nicht von Microsoft, sondern von Qualcomm. Du meinst Entourage.

4. DieterBo

DieterBo New Member

mal überlegen..... Mail ist einfach genial. Habe vorher mit Entourage gearbeitet und habe mal das Mail getestet. Schön einfach, übersichtlich, Mac-like und was ich genial finde ist diese Baum-Ansicht bei Mails mit gleichem Betreff also Threat mäßig. ( klingt gerade mächtig bescheuert, sch... deutsch )
    Also ich arbeite sehr egrne damit und möchte es auch nicht mehr missen.
    Spezielle Antwirten setzt spezielle Fragen vorraus.
    D.

5. quark

quark New Member

Hat Mail inzwischen etwas, was dem Queue entspricht? Das habe ich sehr vermisst.

gruss quark

Diese Seite empfehlen