1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther-MAIL: Antwort konnte nicht gefunden werden...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 31. Oktober 2003.

1. typneun

typneun New Member

hi!

bin ja eigentlich recht begeistert vom neuen mail in panther und sogar wieder von entourage auf mail umgestiegen... leider haben sich nun doch ein paar unangenehme dinge ergeben, die prioritäten kann ich mitterweile zwar verschmerzen, aber ein anderes feature nervt mich dann doch:

antworte ich auf eine mail, so verschiebt mail meine antwort-mail in den gesendeten mails in den jeweiligen account-ordner (von denen ich mehrere besitze), und findet wohl deshalb die antwort-mail nicht mehr, wenn ich bei der 1. mail auf den antwort-button links daneben klicke... grrr...

kann man denn irgendwo diese erstellung der unterordner ausschalten? für "gelöschte objekte" kann ichs ja in den voreinstellungen...

wahrscheinlih bin ich bloss zu blind, ich depp! danke für eure hilfe! ;)

2. sihogu

sihogu New Member

kannst du das nicht mit einer Regel einstellen?
    mail gesendet vor... in Ordner X verschieben...

oder sie Suche in mail bemühen, die ist recht gut.

3. typneun

typneun New Member

najo, ich will ja keine mail SUCHEN, ich will auf den button draufklicken und genau DIE mail sehen, die ich meine...

das mit ner regel lösen klappt auch net, weil mail immer da sucht, wo es eigetlich selbst die mails ablegt... :( naja, vielleicht in 10.3.1! ;)

Diese Seite empfehlen