1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther macht alles kaputt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thestraightedge, 13. November 2003.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Kein Problem! Hab ich auch gemacht, allerdings im Programme Ordner meines Userverzeichnises. Der "normale" Programme Ordner blieb so wie er ist ;)

Gruss
    Kalle

2. thestraightedge

thestraightedge New Member

Hmm, also ich habe in User gar keinen Programme Ordner, sondern alles im zentralen Programme Ordner gespeichert, wo ich nun auch meine Unterordner erstellt habe... Schlümm?

Noch eine Sache:
    Mein Rechner bootet ja nun wieder flott, Safari fluppt, alle Daten sind wieder da und ich freue mich total.

ABER:
    Wenn ich einen Neustart mache, fadet der Boot-Tusch (dieses Geräusch halt, welches einen begrüsst) so merkwürdig rein, sprich: Er ist am Anfang deutlich leiser und wird in unregelmässigen Stufen lauter, bis er am Ende die Systemlautstärke erreicht hat. Wenn ich den Rechner anschalte, ist er sofort komplett laut da.

Muss mich das beunruhigen, oder gibts hier gar Spezialisten die die Ursache kennen.

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Nope.

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen