1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther für 30€, wie lange?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 17. November 2003.

1. mhe

mhe New Member

Ich habe mir das Panther für 30€ bestellt. Da muß man einen Brief mit der Rechnungskopie nach Irland schicken. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, wie lange das dauert?
    Ich bin schon ziemlich ungeduldig und möchte Panther jetzt endlich installieren.

Danke,

Manuel

2. woscha

woscha New Member

Bei mir waren es 3 Arbeitstage + 1 Wochenende -> also 5 Tage. Es sollte aber tagsüber jemand azutreffen sein, da das Päckchen per Paketdienst verschickt wird. Ist nix mit abends bei der Post abholen!

3. mhe

mhe New Member

Bei mir ist es schon über eine Woche her, daß ich den Brief nach Irland geschickt habe.
    Hinterläßt der Paketdienst denn keine Nachricht, wenn keiner da ist, und sagt wann er wieder kommt?

4. mhe

mhe New Member

Ich habe mir das Panther für 30€ bestellt. Da muß man einen Brief mit der Rechnungskopie nach Irland schicken. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, wie lange das dauert?
    Ich bin schon ziemlich ungeduldig und möchte Panther jetzt endlich installieren.

Danke,

Manuel

5. woscha

woscha New Member

Bei mir waren es 3 Arbeitstage + 1 Wochenende -> also 5 Tage. Es sollte aber tagsüber jemand azutreffen sein, da das Päckchen per Paketdienst verschickt wird. Ist nix mit abends bei der Post abholen!

6. mhe

mhe New Member

Bei mir ist es schon über eine Woche her, daß ich den Brief nach Irland geschickt habe.
    Hinterläßt der Paketdienst denn keine Nachricht, wenn keiner da ist, und sagt wann er wieder kommt?

7. woscha

woscha New Member

Die Reisezeit Deines Briefs muss Du hinzurechnen - ich hatte online bestellt.

Das ist abhängig vom Paketdienst bzw. vom Fahrer. Oft versuchen die Jungs auch, Sendungen bei Nachbarn loszuwerden.

8. mhe

mhe New Member

Ich habe das eigentlich auch alles online gemacht nur mußte ich dann einen Brief ausdrucken und per Post nach Irland schicken, weil man den auch unterschreiben mußte. Komische Sache das.

9. MagicMike

MagicMike New Member

?????? Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ????

Panther € 30,--

10. woscha

woscha New Member

Guckst Du hier:

http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/

11. MagicMike

MagicMike New Member

danke aldeer

12. mhe

mhe New Member

Jetzt habe ich einen Auftragsbestätigung vom Applestore erhalten, das Dingens scheint unterwegs zu sein.

manuel

13. JanB

JanB New Member

Habt ihr es gut, also wenn es nur eine Woche dauern würde hätte ich mich gefreut. Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert, habe auch per Brief bestellt und mit Scheck bezahlt. Aber ichh habe nochnichtmal eine Versandbestätigung bekommen. Aber wenn du diese schon hast wirds wohl nicht mehr allzulange dauern.

14. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

15. mhe

mhe New Member

Danke,

Manuel

16. woscha

woscha New Member

17. mhe

mhe New Member

18. woscha

woscha New Member

Die Reisezeit Deines Briefs muss Du hinzurechnen - ich hatte online bestellt.

Das ist abhängig vom Paketdienst bzw. vom Fahrer. Oft versuchen die Jungs auch, Sendungen bei Nachbarn loszuwerden.

19. mhe

mhe New Member

Ich habe das eigentlich auch alles online gemacht nur mußte ich dann einen Brief ausdrucken und per Post nach Irland schicken, weil man den auch unterschreiben mußte. Komische Sache das.

20. MagicMike

MagicMike New Member

?????? Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ????

Panther € 30,--

Diese Seite empfehlen