1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther für 29 Euro in Österreich nicht bestellbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 24. November 2003.

1. tom7894

tom7894 New Member

Hallo! In unserer Firma gibt es noch kein Panther, obwohl wir für mehrere G5-Rechner um 29 Euro das Update bestellen könnten.

Offenbar lässt sich via Online-Bestellung von Österreich aus nicht bestellen, weil als Zielland nur Deutschland wählbar ist.

Wir haben brieflich bestellt, gleich als es rauskam. Aber keine Antwort bis jetzt.

Meine Frage: Kann man in Österreich Panther für G5 wirklich nicht online bestellen, oder hat das jemand von euch schon gemacht?

Danke!

2. RaMa

RaMa New Member

am einfachsten ist es du rufst den applestore an bzw. frag bei toolsatwork.at nach....

3. esox69

esox69 New Member

also ich hab das Bestellformular von der Website ausgedruckt und mit Verrechnungsscheck nach Irland geschickt. Nach ca. 3 Wochen war das Raubtierchen da.

Gruss Hans

4. 667

667 New Member

hab online bestellt, panther ist heute per kurierdienst gekommen. hab mit visa bezahlt, da gehts glaube ich schneller
    667

Diese Seite empfehlen