1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

panther bug mit drucker canon bjc-3000

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 7. November 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

ok, poste doch hier deine email adresse dann kann ich ihn dir schicken. keine ahnung von wem der ist ;)...

gruss zack

2. heiki

heiki New Member

Oh, sorry, ich ging davon aus, daß es über mein Profil geht...

wohl nicht :klimper:

schiller.heikeschiller{at}web.de

Danke nochmal ;)

Heike

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

sie haben post :cool:

4. heiki

heiki New Member

Danke, ist alles gut angekommen!

Es scheint tatsächlich der Hack zu sein, an dem ich mir damals die Zähne ausgebissen habe, nur deutlich netter/besser verpackt.

Eben habe ich es probiert, aber er meldet Fehler -1, wenn ich den Drucker auswähle. Ich werde mich morgen weiter damit beschäftigen....

So, für Dich noch mal ein -> up!

in der Hoffnung, daß sich jemand für Dein Problem findet!

Gruß: Heike

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo

jedesmal wenn ich einem mac os x programm apfel + p drücke, wird das programm unerwartet beendet. öffne ich das drucker-dienstprogramm steht von links nach rechts: canon bjc-3000, gestoppt, canon bj printer, yannickh.local

unter classic programmen gibts keine probleme. dieses verhalten zeigte der drucker erst seit der installation von panther. liegts am treiber?

gruss zack

6. heiki

heiki New Member

Nochmal ne andere Frage:

Hattest Du den Drucker unter Jaguar vernünftig ans Laufen gebracht?

Ich versuch das hier mit GimpPrint, da kommts aber nur in einer miserablen Qualität raus, dazu nur, wenn er Lust hat... :angry:

Heike

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

unter jaguar hat alles perfekt funktioniert. wenn du willst, kann ich dir den treiber schicken (jaguar).

unter panther gehts leider immer noch nicht...

8. heiki

heiki New Member

Hey, das wäre gar zu nett!!!!!

Ist das dieser gehackte Canon s-irgendwas Treiber?
    Von diesem Franzosen?
    Daran hab ich mir die Zähne ausgebissen!

Ich drück Dir die Daumen für eine fruchtbare Zusammenarbeit zwischen Panther und BJC 3000!

Heike

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

ok, poste doch hier deine email adresse dann kann ich ihn dir schicken. keine ahnung von wem der ist ;)...

gruss zack

10. heiki

heiki New Member

Oh, sorry, ich ging davon aus, daß es über mein Profil geht...

wohl nicht :klimper:

schiller.heikeschiller{at}web.de

Danke nochmal ;)

Heike

11. Zack2002

Zack2002 Active Member

sie haben post :cool:

12. heiki

heiki New Member

Danke, ist alles gut angekommen!

Es scheint tatsächlich der Hack zu sein, an dem ich mir damals die Zähne ausgebissen habe, nur deutlich netter/besser verpackt.

Eben habe ich es probiert, aber er meldet Fehler -1, wenn ich den Drucker auswähle. Ich werde mich morgen weiter damit beschäftigen....

So, für Dich noch mal ein -> up!

in der Hoffnung, daß sich jemand für Dein Problem findet!

Gruß: Heike

Diese Seite empfehlen