1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PALM ZIRE, was taugt das Teil?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iboy, 7. Oktober 2002.

1. iboy

iboy New Member

Jo
    hab gerade den PALM ZIRE angeschaut. Kenn mich mit den Dingern leider nicht so aus und wollte daher wissen ob das Teil taugt.
    Hat da wer Erfahrung? Auf der Homepage von palm gibt es noch keine Kommentare. Ich brauch doch was zum iSYNCen :)
    Danke
    Grüße Matthias

2. TMT

TMT New Member

3. hoffmicha

hoffmicha New Member

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

selbst mein alter palm III hat 4 mb ram, und die sind eigentlich schon viel zu wenig.

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

das teil taucht NIX ! muss ja auch anne zukunft denken, wenne zb. drauf lesen willst oder so, oder mal kleine videos oder ähnliches, da schmiert der voll ab, für popelige adressen und notizen etc. is ok!

6. macfriend

macfriend New Member

Schwachsinn das Ding. Keine Hintergrundbeleuchtung!!!!!!!!!!!!!
    Die besten Palms baut derzeit Sony. Nimm dort das Einsteigermodell (weiss nicht wie die ganz neuen heissen-irgendwas mit "SJ10" oder so ähnlich).
    Vollwertiges Teil mit der doppelten Auflösung.
    Der Mehrpreis ist auf jeden Fall zu investieren.