1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Palm-User: PDF- oder Word-Viewer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 5. Juni 2003.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

Frage an Palm-User: Gibt es einen kostenlosen Viewer, mit dem man PDF- oder Word-Dokumente auf dem Palm betrachten kann?

QuickWord habe ich schon gefunden, das kann aber auch editieren, drucken etc. und kostet satte $20 und das ist mir dann doch zuviel des guten. Und für PDF habe ich nichts gefunden.

Ich möchte die PDF bzw. DOC-Files aber nur betrachten können.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss
    Andreas

2. Achmed

Achmed New Member

PDF = Acrobat Reader.

www.adobe.com

Für Word gibts Converter die Wordfiles in
    das Palmformat umwandeln.
    Aber hier ist googeln angesagt.

3. AndreasG

AndreasG Active Member

PDF = Adobe. Na klar, darauf hätte ich auch selber kommen können. Danke für den Denkanstoss ;)

DOC: Ist jetzt eigentlich überflüssig, ist ja schnell ein PDF aus einem DOC erstellt und ich will auf dem Palm ja keine Textverarbeitung betreiben.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen