1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Palm T3/Software und Mac Mini ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobi_wahn, 2. Juli 2006.

1. tobi_wahn

tobi_wahn New Member

Moin zusammen...wiedermal hab ich ein Problem, ich wollte jetzt schön meinen Palm T3 mit meinem MacMini syncen, damit ich alle daten wieder abgeglichen habe. Dachte ich könnte es einfach über iSync machen so per Bluetooth oder USB. ABer falsch gedacht. Warum auch immer...???
    Mir wird immer wieder angezeigt, dass der Mini vielmehr der Palm nicht die erforderlichen Komponeten besitzt (sag der Mini) und der Palm sagt einfach ich kann den Mini nicht zur autorisierten Liste hinzufügen!?

so denn hab ich mir mal die PalmDesktop für Mac bei Palm dirket runtergelande....und er schafft es auch bis kurz vor Schluss das ding zu installieren, sagt denn aber.....es kann leider nicht fertig installiert werden, nochmal versuchen oder sein lassen?

Tja, was kann ich jetzt amcehn? Ich dachte die guten Palms seine mit dem Mac kompatibel???
    Wird auch auf Apple Hompeage so angezeigt, bei isync aber isync finden den Palm ja erst gar nicht???

Ihr müsst mir bitte helden?
    DAnke!

Grüsse
    Tobi_wahn

Diese Seite empfehlen