1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Palm OS 3.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 5. März 2002.

1. ConSte

ConSte New Member

Auf meinem Palm funktioniert das System 3.5 nicht mehr. Es hängt sich schon kurz nach dem Einschalten auf !
    Kann ich das System 3.5 per PalmDesktop auf dem Organizer installieren und woher bekomme ich überhaupt das System (war ja natürlich beim Kauf nicht beigepackt)?

ConSte

2. benz

benz New Member

Du hast sicher einen Reset durchgeführt...
    Ich sehe da zwei Lösungen:
    Soft Reset oder falls erforderlich einen Hard Reset (Angabe gilt für m100):

Soft Reset:
    - Page Up Knopf gedrückt halten.
    - Reset Knopf hinten betätigen

-> Palm wird aufgestartet... Hat dies nicht geklappt, Hard Reset. Achtung: Alle Daten, Programme und Einträge werden gelöscht!!!
    -Power Button gedrückt halten
    -Reset Knopf drücken
    -Palm startet auf... Symbol sichtbar
    -Power Button loslassen
    -Bestätigen

Grundsystem ist wieder hergestellt.

Viel Glück

Gruss benz

3. ConSte

ConSte New Member

Ich habe die resets ausprobiert, läuft eigentlich auch ganz gut. Nur friert mir das System immer wieder ein zB beim Rechner. Vor dieser Serie ist das mir kein einziges Mal passiert !

ConSte

4. benz

benz New Member

Hast du irgendwelche Software installiert? Ich hatte auch einmal solche Probleme, mit einem SMS-Programm... :-/

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit dem System oder dem Gerät zu tun hat.

Gruss benz

5. ConSte

ConSte New Member

Ist gar kein Programm drauf ...
    Auch keine anderen Daten ...
    Habe ja außerdem ein HardReset gemacht, da bleibt kein Auge trocken ...

Gruß,
    ConSte

Diese Seite empfehlen