1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Palm löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 8. Februar 2003.

1. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

ich möchte mir einen neuen Palm kaufen und den alten verkaufen.

Ich vermute mal, dass sich die Daten des alten ganz leicht per HotSync auf den neuen raufspielen lassen. Oder nicht?

Wie bekomme ich meine persönlichen Daten auf dem alten Palm gelöscht? Soweit ich die Anleitung verstehe, wird bei einem Hard Reset der komplette Palm gelöscht, das will ich ja aber nicht. Ich möchte ihn nur in den Urzustand zurückversetzen. Wie geht das?

Gruß
    Andreas

2. suj

suj sammelt pixel.

Also, ich verstehe unter Hard Reset den Urzustand.

3. tasker

tasker New Member

Beim Hard Reset werden nur die Daten gelöscht, die nachträglich installiert wurden. Die original Palm-Anwendungen wie Kalender etc bleiben drauf.

Gruß

tasker

4. AOlbertz

AOlbertz New Member

Hi,

aber ausprobiert hast du es noch nicht?

Ich würde ungern das Ding löschen und mich nachher daran machen müssen, ihn wieder mit OS und Programmen bestücken zu müssen.

Gruß
    Andreas

5. suj

suj sammelt pixel.

noch hab ichs nicht probiert, aber da ich meinen verkaufen will, werde iches bald probieren ;-)

Steht das nicht genauer in der Gebrauchsanweisung?

Diese Seite empfehlen