1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Palm/Entourage sinchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von don Pablo, 10. Mai 2002.

1. don Pablo

don Pablo New Member

Hallo allerseits
    Weiss, jemand wie man Daten, z.b.: Adressen von Microsoft Entourage auf ein Palm überschreibt?
    Besitze selbst ein iMac, habe den PalmConnect USB Kit, die Palm-Desktopsoftware 2.6 installiert und einen Palm Vx. Habe die Anleitungen vom Helpmenü vom Entourage befolgt aber in "conduit settings" erscheint keine Möglichkeit, Entourage anzuwählen.
    Vielen Dank im voraus für jede mögliche Hilfe...

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

wenn es Office 2001 ist muss der Conduit erst von der CD installiert werden, steht auch in der Hilfe, wenn es Office v.X. ist dann gibt es noch keinen.
    Aber an Software muß mindestens 2.6.3 installiert sein, sonst kann unter Umständen die Kommunikation zwischen Mac und Handsheld scheitern.

Joern

3. don Pablo

don Pablo New Member

Hallo Joern
    Danke (es ist Office 2001) für den Hinweis aber das mit dem Conduit hatte ich schon gemacht nur vergessen zu erwähnen. Ist es unbedingt notwendig Palm Desktop 2.6.3 zu laden? Ich habe nämlich seltenst Verbindungsschwierigkeiten...
    Vielleicht habe ich noch etwas übersehen, trotzdem werde ich die Aktualisierung vom Palm Desktop vornehmen...
    Tschüss
    Pablo

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin Pablo,

wenn es mit 2.6 geht lass es wie es ist, aber so hast Du schon einen Hinweis woran es liegen könnte, wenn es nicht klappt.
    Ich hatte irgendwo in den witen des Netzes gefunden, das bei OS 9.1 aufwärts der PalmDesktop 2.6.3 benutzt werden soll und besonders beim verwenden des MS Conduits.

Joern

Diese Seite empfehlen