1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Palm - Einleitende Worte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 26. Juni 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Mahlzeit.

So, als ich neulich mal wieder unsicher war, ob ich wirklich alle Termine aus meiner Chinakladde in meinen stationären Kalender handschriftlich übertragen hatte, kam mir einmal mehr der Gedanke, mir einen Palm oder Visor anzuschaffen und dergleichen meinem Cube zu übertragen.
    Da ich mich mit der Materie noch nicht befaßt habe: Könnte mir jemand die Problematik in ein paar Worten näherbringen?
    Muß man immer noch eine neue Handschrift lernen?
    Wie unterscheiden sich die Modelle - mal abgesehen vom Farbdisplay?
    Welche Vorteile hätte ein Farbdisplay?
    Was gibt es mittlerweile für Erweiterungen für den Visor?
    Wie sieht es mit der OS-X-Kompatibilität aus?

Ich freue auf Infos!

Singer

Diese Seite empfehlen