1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PALM: Doc to go nicht zu installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vogelha, 28. September 2002.

1. vogelha

vogelha New Member

Ich habe einen gebrauchten PALM m500 gekauft, auf der beiliegenden CD war Desktop PalmOS 2.6.3. Deshalb habe ich Desktop PalmOS 4.0 vom internet geladen und installiert. Hot sync funktioniert wunderbar.
    Aber Documents to go ist auf der beiliegenden CD und lässt sich nicht installieren: Es kommt die Meldung: "Palm connect serial kit" installieren und einen neuen Benutzer anmelden. Aber "Palm connect serial kit" kann ich nicht finden, die Dockingstation hat USB. Der Benutzer, mit dem ich die ganze Zeit arbeite wird nicht erkannt.

Wer kann helfen?

Gruß Harald

2. MacMock

MacMock New Member

Mit welchem OS arbeitest Du auf dem Mac?

Welche Version "Documents to Go" hast Du auf der CD? 3 oder 4 oder 5 ???

Du must schon mit den Infos rüberkommen wenn Dir geholfen werden soll.

Zur Info, mit Palm Desktop 4 hat "Documents to Go" in Versionen kleiner 5, also 3 oder 4 ein Problem. Sie funktionieren einfach nicht, weil für Palm Desktop 4 die Conduits geändert werden mußten. Der Conduit für Avant Go ist ein weiteres Kapitel in diesem Zusammenhang. Erst mit Docs to Go 5.0 hat Dataviz ein Produkt das problemlos mit Palm Desktop 4 zusammenarbeitet.

Hope it helps

3. benz

benz New Member

Documents to go 5.003 funktioniert wirklich tadellos unter X. Bei meinem Palm war die Version 3 dabei. Die Upgrade-Gebühr hat sich für mich gelohnt.

Gruss benz

4. vogelha

vogelha New Member

Auf dem Mac läuft MacOS 9.2 (noch)
    Documents to go ist v.3.0

5. vogelha

vogelha New Member

Ich habe gerade die Demo-Version von 5.0 heruntergeladen - es funktioniert.
    Danke Gruß Harald

Diese Seite empfehlen