1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Palm Desktop stürzt nach 10.4.8 ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hosenmatz, 3. Oktober 2006.

1. Hosenmatz

Hosenmatz New Member

Nach dem Update auf 10.4.8 stürzt mein unendlich wichtiger Kalender Palm Desktop ab! HotSync funktioniert noch, d.h. ich kann mein PDA abgleichen, aber nicht mehr auf dem Laptop mit dem Kalender arbeiten. Gerade bei den Adressenlisten ist mir Palm Desktop unendlich wichtig.

2. Hosenmatz

Hosenmatz New Member

Auch der erneute Versuch, mit Hilfe des Combo-Updates das System noch einmal heraufzuspielen, bringt keinen Erfolg: Palm Desktop stürzt weiterhin ab!

3. K0Pi

K0Pi New Member

Ich nutze PalmDesktop zwar nicht, weil ich mit iCal, Adressbuch und MissingSnyc arbeite, aber der probeweise Programmstart funktioniert ohne Probleme. D.h, es scheint kein generelles 10.4.8 Problem zu sein. Hast Du schon versucht, PalmDesktop neu zu installieren? Wenn Du alle Daten auf dem Palm hast, geht Dir ja nichts verloren. Meine Version ist übrigens 4.2.2 (war bei meinem Z22 dabei).

4. Hosenmatz

Hosenmatz New Member

Danke für den Tip! Aber ich habe den Palm Desktop schon neu installiert... Hat nichts verändert. Schade.

Diese Seite empfehlen