1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Palm-Desktop Problem unter Panther gelöst???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robeson, 15. Dezember 2003.

1. robeson

robeson Active Member

habs dann auch gefunden;)

Grüsse - robeson

2. bambuu

bambuu New Member

EINFACH UNGLAUBLICH!!!!

Ich schieb dieses Thema wieder mal nach oben, weil ich find's einfach unglaublich, was da abgeht: Die Leute vom Palm Support haben mir allen ernstes vorgeschlagen, auf OS x.2 downzugraden, weil ihre software OS x.3 nicht unterstütze.

ICH FIND DAS JA SOWAS VON HIMMELSCHREIEND!!!!!

Na, die werden was zu hören bekommen!

Und jeder, den's auch betrifft soll doch auch was unternehmen, bin ja wohl nicht der einzige Maccianer, der mit Palm arnbeitet und darauf angewiesen ist!;( ;( ;( ;( ;( :devil: :devil:

3. robeson

robeson Active Member

Habe seit zwei Tagen regen eMailkontakt mit Palm!
    Eine Frau Regine Rubens - palmOne Europa Kundendienst schickt nur vorgefertigte Antwortmails. Das ist superärgerlich!
    Es ist einfach peinlich was diese Firma macht:angry:

Grüsse - robeson

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich hol das thema wieder mal aus der versenkung. ein kollege hatte hier das gleiche problem.

palm desktop 4.21 unter os 10.3.7, alles installiert, nichts ging.
    die lösung war, dass wir stuffit 9 runterladen mussten, weil die version 7 (wird mit os 10.3 ausgeliefert) dieses paket nicht richtig entpacken konnte... (was ich mir zwar ehrlich gesagt nicht ganz richtig vorstellen kann...). nach erneutem download und entpacken der palm-software (nachdem wir alles wieder gelöscht hatten, das irgendwie nach palm roch) und installieren derselben fand der computer (pb titan 877) den palm sofort...

wieder ein kapitel aus der geschichte "spooky tales around the mac" mehr...

5. bambuu

bambuu New Member

Und für alle, die das mit der Arbeitszeit noch nicht hinbekommen haben: Dank Michi:
    Beende Palm Desktop, öffne in den Systemeinstellungen die "Landeseinstellungen" und hier wähle unter "Formate" die Sub-Einstellung "Vereinigte Staaten" welche sich unter "Englisch" befindet.
    Nun starte Palm Desktop und stelle die gewünschte Arbeitszeit unter Berücksichtigung von AM und PM ein. Zum Beispiel für die AZ von 7 Uhr morgens bis 17 Uhr nachmittags: Arbeitsbeginn 7:00 AM - Arbeitsende 5:00 PM.
    Beende nun wieder Palm Desktop, öffne die Landeseinstellungen und stelle wieder das ursprüngliche Land ein.
    Das wärs nun. Palm Desktop zeigt nun die gewünschte Arbeitszeit durch helleren Hintergrund an.

aus: http://forum.macwelt.de/forum/showt...threadid=103900
    ;)

Diese Seite empfehlen