1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Palm Anwendungen über Virtual PC installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christian Lenz, 6. Juni 2004.

1. Christian Lenz

Christian Lenz New Member

danke für den Tip, nutzt leider nicht

2. PitsPit

PitsPit New Member

Hi Christian,

liegen diese Anwendungen (Dateien) nicht im PRC Format vor? Wenn ja, kannst du diese ohne weiteres mit dem Hotsyncmanager auf deinen Palm installieren!

Benötigst Du für die Anwendungen aber auch eine Dektopanwendung unter Windows, wirst du nicht um hin kommen, den Hotsyncmanager unter Windows zu starten.

Wichtig hierbei ist, dass du VPC im Vollbildmodus laufen lässt - dann wird auch der Hotsyncmanager ausschließlich unter Windows gestartet:)

Cu,
    Pit

3. Christian Lenz

der HotSyncMan ist gestartet, ich drück den Knopf auf dem Palm, irgendwas merkt VPC (Sanduhr läuft, ca. 1 min.) aber es tut sich nix, nach etwa 5 min. sagt der Palm, daß er keinen PC findet.

4. PitsPit

PitsPit New Member

Christian,

ich werde mal versuchen deinen Fehler, wenn es denn einer ist, zu rekonstruieren! Kann aber etwas dauern:)

Pit

5. ab

ab New Member

Uralt thread - hab aber das problem unter VPC 7:

Wenn ich den Sync-button am Palm drücke, erkennnt der VPC USB Port kurz den Palm, streikt dann aber: VPC zeigt ihn unter USB Einstellungen für etwa 3 Sekunden, dann verschwindet das USB-Gerät wieder.

Hat jemand eine gescheite Idee?

ab dankt

6. Christian Lenz

Abhilfe bringt Windows + Pocket PC

auch ein schlechter Scherz ist ein Scherz!

7. ab

ab New Member

Höchstens für den Scherz-Treibenden. Hast du eine Lösung?

ab

8. Christian Lenz

so leid es mir für uns beide tut: nein.

Diese Seite empfehlen