1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PALM 4 osx beta...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 28. Dezember 2001.

1. RaMa

RaMa New Member

hat schon es schon jemand geschaft die runterzuladen????

irgendwie funkt das nicht so wirklich mit dem download...

ra.ma.

2. hakru

hakru New Member

Ja, ich hab' das Teil. Lege es gerade auf meine iDisk, dauert aber noch ein bisschen ...

hakru

3. MacGhost

MacGhost Active Member

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

nein seit fast 24 Stunden die Meldung das der Server nur 150 bzw. inzwischen 300 User hat und daher überlastet ist.
    Selbst mit dem Downloadmanager "Get Right" unter VPC keine Chance, der fragt die URL alle 30 Sekunden ab.

Joern

5. hakru

hakru New Member

Deutsch. Hab' aber nur noch den ausgepackten Installer, das .sit Archiv ist schon gelöscht

hakru

6. hakru

hakru New Member

der Upload in den public-Folder meiner iDisk ist fertig. Mein iDisk username ist "hansrudolph". Na denn, viel Spass. Wenn's nicht klappt, bitte melden.

hakru

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

das ist Klasse , ich hoffe das es dann klappt.
    Den englischen Installer kann ich nicht starten, selbst wenn ich das Paket öffne und von da aus starte, geht der Installer nur kurz auf, fragt nach dem Adminkennwort und verabschiedet sich wieder.
    Wird beim Upload ja automatisch in eine binhex verwandelt.

Joern

8. MacGhost

MacGhost Active Member

9. hakru

hakru New Member

ne bei itools 'ne homepage zusammenklicken, glaub ich. Für itool Members sollte der public folder aber nach einloggen bei iTools bereits zugänglich sein.

hakru

10. hakru

hakru New Member

11. Svenster

Svenster New Member

stimmt - kein Weg!!! egal welchen Downloadmanager man benutzt.
    Hallo hakru, danke für die Hilfe, aber auf Deiner Homepage ist nur der Ordner Palm desktop, darin ein Installer mit angeblich 47k ???

Gruß
    Sven

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

über den "Public Folder" der iDisk funktioniert das und über http wird nur der Ordner erkannt. Wenn es bei mir angelangt ist werde ich es verpacken und dann als gepacktes Archiv auf meine iDisk legen.
    Kann aber noch etwas dauern.

Joern

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

klappt nun über den Public Folder, über http nicht, da die app als Folder erkannt wird.
    Schrieb schon weiter unten, das ich das Ding als Archiv packe und so auf meine iDisk lege.
    Kann aber wie Du ja selbst weißt ein wenig dauern.

Joern

14. hakru

hakru New Member

hab' die Grösse des Files nochmal überprüft (12.2 MB), ist also schon ganz drauf, leider auch nochmal den File umbenannt, um die Leerzeichen loszuwerden ... hat das deinen Download gekillt? Tut mir leid. Werde jetzt mal bis auf weiteres nichts machen, sonst haben wir das "viele Köche verderben den Brei"-Problem, oder?

hakru

15. RaMa

RaMa New Member

hi...

geht nicht, mann kann keinen ordner downloaden..

mach ein archiv daraus dann gehts :)

danke

ra.ma.

16. hakru

hakru New Member

Upload eines neuen .sit Archivs läuft ...

hakru

17. robeson

robeson Active Member

habe gerade den Palm Desktop von Deinem Public Folder downgeloaded und installiert. Hat alles prima geklappt! Vielen Dank

Gruss robeson

18. RaMa

RaMa New Member

super danke...

;-)))

ra.ma.

Diese Seite empfehlen