1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Page Spinner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 6. März 2002.

1. Alvysinger

Alvysinger New Member

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Programm ??
    Ich schaff es einfach nicht meine Seite ins Internet zu stellen !

2. Lukas M.

Lukas M. New Member

> Hat hier jemand Erfahrung mit dem Programm ?

Ja.

> Ich schaff es einfach nicht meine Seite ins Internet zu stellen !

PageSpinner alleine kanns nicht. Dazu braucht er Hilfe von Fetch oder Interarchy, um die Seiten per FTP zum Server hochzuladen. Die könnens dann auch im Hintergrund erledigen.
    Trick: In Preferences > Web Site das gewünschte Programm aus dem Popupmenü auswählen, zusätzlich aber auch mit dem "Select Application..." Knopf! Sonst gehts nicht (Bug?).

3. Alvysinger

Alvysinger New Member

Ich finde die Programme nicht - muss man die erst kaufen - sind die Irgendwo in OSX Ordnern ??
    Wenn ja....wenn nein.....gibts ander Möglichkeiten ???
    Fragen über Fragen.......und dabei will ich doch nur ne billige Hompage !

4. tabi

tabi New Member

Hallo,

Fetch z.B. kriegst Du über www.versiontracker.com
    Du brauchst ein FTP-Programm (wie Fetch) und mußt mit diesem Dein Dir für Deine Internetseite zugewiesenen Zugang öffnen und dann Deine Seite dorthin laden. Es gibt bei verschiedenen Anbietern verschiedene Arten des Ablgens, z.B. kann es sein, dass Du die "Grundseite" als index.htm benennen mußt oder so.

Grüße,

tabi

5. Alvysinger

Alvysinger New Member

Vielen Dank :)

Diese Seite empfehlen