1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PacMan auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 2. November 2003.

1. ken ishi

ken ishi New Member

Hallo Leute!
    Wer kann mir sagen wo ich das (ur)alte Spiel PacMan für den Mac bekommen kann?
    Wenns geht als Download(freeware) und für Mac OS X!

Gruss
    ken ishi

2. Ganimed

Ganimed New Member

3. kawi

kawi Revolution 666

jo, da gibts bei versiontracker.com sogar noch mehr von der Sorte ... Alles Abwandlungen oder clones ... such da mal bisschen das dürfte reichen :)

4. Ganimed

Ganimed New Member

Hmm, ist leider schon ne neuere Version, die alte hat wesentlich mehr nach PackMan ausgeschaut!
    Schade...

5. ken ishi

ken ishi New Member

Dank Euch zwei für die Tips - hab mir mal Pac the Man2 geladen.Sieht ganz gut aus!
    Werde aber AquaMan auch noch antesten!
    Vielleicht findet sich ja noch jemand der ´ne Version weiss die dem Original am nächsten kommt.

Gruss
    ken ishi

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ansonsten kann ich Dir MAME (Emuliert die Spielhallenautomaten) nahe legen. Wenn Du Dir dann noch das ROM dazu runterlädst, hast Du eine excate 1:1 Version aus der Spielhalle.

Für MAME bekommste alle erdenklichen Klassiker aus der Spielhalle.

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wo gibt's n das :confused:
    Will haben :sabber:

Gruss
    Kalle

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hab ja mit dem gedanken gespielt. Konnte mir es aber doch nicht vorstellen, so völlig legal :)

Gruss
    Kalle

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

:D :D :D

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen