1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

P900 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jumpman, 13. November 2003.

1. Jumpman

Jumpman New Member

Hi all,

Hab endlich mein Sony Ericsson p900 gekriegt und nun erkennt das iSync das Ding nicht wenn ich auf add device klicke.

Weiss jemand was ich machen muss?

iSync version 1.3

Gruss
    Dan

2. luigi

luigi New Member

Hi!
    Hast Du in der Systemsteuerung des P900 unter Bluetooth/Einstellungen/Betriebsmodus erkennbar eingestellt?
    MAnchmal klappts dann erst, wenn der Rechner und das Telefon gleichzeitig andere Geräte suchen!
    Der Bluetooth-Assistent findet auch nix?

3. Jumpman

Jumpman New Member

Kann man nur per BT synchen oder geht das auch mit der Docking Station??? Hab jetzt beides probiert, geht einfach nicht. BT ist gepaired aber isync findet das phone nicht....
    ich deinstallier mal das palm conduit, mal kucken obs dann funzt.

4. luigi

luigi New Member

Habe es bisher nur über BT gesynct. Isync findet das Telefon jederzeit. Vielleicht stört der Palm Conduit tatsächlich. Sollte aber nicht! Ist Deine Firewall am Rechner an?

5. critical_man

critical_man New Member

Hallo!

Ist jetzt zwar nicht hilfreich bei deinem Thema..
    Aber wie ist das neue Sony?? Erste Eindrücke wären mal interessant zu erfahren.

Falls Du ne Digicam hast und mal wenig zu tun hast könntest evtl. mal ein paar Live-Bilder von dem neuen Schmuckstück posten- oder per Mail an mich schicken, wenns keine Umstände machen sollte.

Viel Spaß mit dem Gerät.

Gruß D.

6. Jumpman

Jumpman New Member

ok, danke für dein hilfe luigi! Es war tatsächlich das palm conduit, dass gestört hat.

jetzt klapt alles!:D :D :D

gruss
    dan

Diese Seite empfehlen