1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OX 10.00 -10.01-10.03 ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von T. Oesterreich, 23. Mai 2001.

1. T. Oesterreich

T. Oesterreich New Member

Habe gerade 10.00 aufgespielt und gelesen, man solle das Software Update 131 aufspielen, bevor man auf 10.01 und dann 10.03 updatet...
    Wie bekomme ich bitte das 131 installiert? Danke euch - -schönen Tag!

2. mfs

mfs New Member

Am leichtesten geht es über die Systemeinstellungen - SoftwareAktualisierung. Hier wird automatisch die richtige Reihenfolge angegeben, in der aktualisiert werden muss. Will heißen, dass dort immer nur das steht, was als nächstes installiert werden sollte. Ich hoffe Du hast ein schnelles Modem
    mfs

3. T. Oesterreich

Habe gerade 10.00 aufgespielt und gelesen, man solle das Software Update 131 aufspielen, bevor man auf 10.01 und dann 10.03 updatet...

4. mfs

mfs New Member

Am leichtesten geht es über die Systemeinstellungen - SoftwareAktualisierung. Hier wird automatisch die richtige Reihenfolge angegeben, in der aktualisiert werden muss. Will heißen, dass dort immer nur das steht, was als nächstes installiert werden sollte. Ich hoffe Du hast ein schnelles Modem
    mfs

5. T. Oesterreich

6. mfs

mfs New Member

mfs

Diese Seite empfehlen