1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

outlook pst in Entourage konverter?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skip4maluv, 23. August 2006.

1. Skip4maluv

Skip4maluv New Member

Hallo zusammen,

Habe eine kleine Frage

Ich habe über 50 PST Dateien die ich gerne in Entourage importieren möchte, gibt es da ein Programm das die PST dateien in Entourage konvertiert?

Danke im Vorraus
    Skip

2. Dutchdavid

Dutchdavid New Member

Hi Skip4maluv,

Ich habe mal auf die Apple Seite sowas gesehen - schau doch dort mal (software, internet) da werden viele tools angeboten.
    Ob das kostenlos war, weiss ich nicht mehr.
    Schönen Gruss,
    David

3. AyJey

AyJey New Member

4. Skip4maluv

Skip4maluv New Member

Es wären PST dateien aus Outlook 2003, die ich in Entourage 2004 imortieren möchte...
    Ich habe im Internet verschiedene Lösungsvorschläge gefunden, aber leider kein Tool wo die Arbeit in kurzer Zeit macht.

Eine Lösung ist es über einen Exchange Server zu gehen, aber über 50 PST Dateien... da bracht man ja Tage für das...

gr Skip

5. deumel

deumel New Member

6. Skip4maluv

Skip4maluv New Member

Danke für den Tipp
    Habe es gleich heruntergeladen und werde es mal anschauen...

Gruss SKIP

7. Michel_01

Michel_01 New Member

Hallo, würde mich mal interessieren, ob das mit dieser Software hingehauen hat, bin nämlich gerade in der Switchphase und möchte natürlich irgendwie meine Outlook-Daten konvertieren.

Gruß
    Michel_01

8. Rocki

Rocki New Member

würde mich auch interessieren :nicken: :klimper:

Diese Seite empfehlen