1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

outlook mit entourage synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von timbowjoketown, 7. März 2005.

1. timbowjoketown

timbowjoketown New Member

so, habe mir jetzt entourage geholt, aber ich krieg es nicht auf die reihe, beide zu synchronisieren! geht das überhaupt, oder bin ich zu doof??

BITTE HELFT MIR, ICH VERZWEIFEL!!

2. sepp

sepp New Member

also bei mir funktioniert das ganze über den zwischenschritt eines handspring pda`s.

vielleicht geht das ganze auch über ein mobile das isync unterstützt.

liebe grüsse

sepp

3. timbowjoketown

timbowjoketown New Member

mein s65 wird leider nicht erkannt, wahrscheinlich weil ich nicht das original-datenkabel habe!? handspring, palm oder pocket pc hab ich nicht bzw. nicht mehr!

4. sepp

sepp New Member

welches datenkabel braucht denn dein s65.

ich habe noch eines vom s45.

jedoch kann man das nur am pc anschliessen. (com-schnittstelle)

dann müsstest du über irda oder blauzahn mit dem mac syncen können.

falls du das kabel brauchen kannst, mail mich mal an.

liebe grüsse

sepp

5. coubidou

coubidou New Member

und möchte Oulook mit Entourage synchronisieren. Dabei stehen weitere Geräte wie Handy P900 und Pocket-PC 5550 der HP zur Verfügung.

In Thema wird die Möglichkeit einer Synchronisation erwähnt, dass das gehen sollte. Aber wie? Kann mir da jemand helfen so Schritt um Schritt?

Diese Seite empfehlen