1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Outlook Mac 2011 synchronisiert auf dem Exchange Server nicht die Mails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mischa S, 18. März 2015.

  1. Mischa S

    Mischa S New Member

    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem versuche ich zu lösen.

    Ich habe ein MacBook Pro mit der Version OS X Yosemite 10.10.2 und das Mac Office 2011.

    Bei meinem Outlook sind Exchange Konten eingebunden die sich immer abgleichen sollten. Doch leider tut es das nur in eine Richtung.
    Wenn ich an meinem Windows Rechner sitze und eine E-Mail lösche oder verschiebe funktioniert dies einwandfrei und egal von wo ich darauf zugreife wurde diese Synchronisierung durchgeführt auch in meinem OfficeMac 2011.
    Falls ich aber unterwegs bin und möchte meine Mails bearbeiten löscht er diese zwar auf meinem Mac/Office aber nicht auf dem Exchange Server, wenn ich nun natürlich wieder an meinem Windows PC sitzte habe ich das Problem das hier noch alle Mails vorhanden sind und ich diese wieder löschen müsste.
    Habt ihr hier eine Idee an was das liegen kann.

    Ausschließen kann ich dass keine Verbindung zu meinem Exchange Server besteht.

    MfG

    Mischa S.
     

Diese Seite empfehlen